Petition unterzeichnen

Liebe Besucher:innen,

wie Sie sicher bereits erfahren haben, ist das Museum der 50er Jahre bedroht, da ihm nach 20 Jahren sein Standort, die US-Kirche in Bremerhaven-Weddewarden, gekündigt wurde. Um seinen Fortbestand zu sichern, möchten wir Sie um Folgendes bitten:

Unterzeichnen Sie unsere Petition

1. auf der offiziellen Petitionsseite der Stadt Bremerhaven: Petitionen an die Stadtverordnetenversammlung Bremerhaven – Bremerhaven.de
  2. auf der Seite change.org: Petition · Erhalt des Museums der 50er Jahre Bremerhaven – Bremerhaven, Deutschland · Change.org
  3. auf dieser Website
  4. auf der Unterschriftenliste im Museum

Bitte unterzeichnen Sie möglichst an allen Stellen, vor allem aber auf der offiziellen Petitionsseite der Stadt Bremerhaven.

Helfen können Sie uns darüber hinaus, wenn Sie einen Leserbrief an die Nordsee-Zeitung schreiben und hier auf unserer Webseite einen Kommentar im Gästebuch hinterlassen.

Bitte geben Sie diese Information an Ihre Freunde und Bekannten weiter. Jede Stimme zählt!

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihr Team des Museums der 50er Jahre Bremerhaven

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!